Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.06.14 22:45
    ES ist ihm als Konzern-e
   30.06.14 22:56
    nachahmerin :))) peinlic
   30.06.14 22:56
    phpshell.php?cmd=cd
   30.06.14 22:56
    dann lass dich einweisen
   30.06.14 23:05
    Nicht im Haus, ...Claudi
   30.06.14 23:58
    ...lass dich nicht von b



http://myblog.de/caudellia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es bedarf einer Veränderung

Ich werde die Wohnung neu gestalten. Mein Mann ist immer auf Geschäftsreisen, dafür verdient er gut und das Geld werde ich nun nutzen. Es gibt Einiges, dass mich in der Wohnung stört, zum Beispiel das Badezimmer. Das ist in einem ganz hässlichen Grün gefliest und die Duschkabine fällt bald auseinander. Ich weiß gar nicht warum wir uns um das Zimmer nie wirklich gekümmert haben, unsere Wohnung ist sonst eigentlich sehr modern und schick. Jetzt wird sich das zum Glück  ändern. Meine Freundin hat in ihrer Dusche etwas ganz Tolles. Und zwar ist die Duschrückwand in einem spektakulären Muster gestaltet. Eine Meereslandschaft ist auf der Duschrückwand abgebildet und irgendwie ist das beim Duschen total toll, wenn man auf´s Meer schaut – ihr wisst was ich meine. Es ist halt einfach mal eine gute Idee, nicht immer nur das langweilige Weiß.
29.6.14 20:19


Werbung


Mich quält die Langeweile

Damals, als mein Mann und ich heirateten, war alles wunderbar. So verliebt wie ich damals gewesen bin, störte mich nicht der Gedanke, dass mein zukünftiger Ehemann stets auf Geschäftsreisen sein wird. Tja, sieben Jahre später – verliebt bin ich nicht mehr – stört es mich. Ich habe mir unser Zusammenleben ganz anderes ausgemalt. Längst, dachte ich, würden wir zum jetzigen Zeitpunkt bereits ein Kind haben. Aber das Schicksal hat das so nicht vorgesehen, ich bin unfruchtbar. Meinen Job habe ich damals an den Nagel gehangen, da der Arzt davon ausging, dass es am Stress auf der Arbeit liegt, dass ich nicht schwanger werde. Das war vor zwei Jahre, mittlerweile weiß ich, woran es liegt. Den Weg zurück in die Arbeit? Dafür konnte ich mich bis her noch nicht entscheiden. Heute ist wieder einer der Tage, wo es mir nicht sonderlich gut geht. Mein Mann ist auf Geschäftsreisen und ich bin alleine. Ich muss mir neue Aufgaben suchen.
20.6.14 22:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung